Update von Pi-Star:4.1.5 auf Pi-Star:4.1.6

image_pdfimage_print

Um das neue Version 4.1.6 zu erhalten, ist es erforderlich sich über den Expertenmode auf UPGRADE zu gehen.

  1. auf Konfiguration

  2. wenn noch nicht angemeldet, wird nach Username und Password gefragt. Bitte entsprechend eingeben.
  3. auf Expert gehen

  4. auf Upgrade gehen

  5. im Anschluss wird das Upgrade ausgeführt. Dies solange wiederholen, biss keine Änderungen mehr durchgeführt werden und der Stand auf Version 4.1.6 erfolgte

.

Im Anschluss noch einmal auf Aktualisieren gehen um alles abzuschließen.

2 Kommentare

  • Moin,

    also ich musste mich via shell einwählen und dann so das besagte Update ausführen.

    Aber ich werde mich die Tage mal hinsetzten und ein normales Buster/Blueeyes verwenden, die Ressourcen Verschwendung ist mir zu viel.

    73 Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung